Lieber Herr Kerti, 

die Michael-Ende Grundschule in Mingolsheim sagt mit allen Eltern, Kindern, Kolleginnen und Kollegen ein herzliches Dankeschön für unsere neue Bank!
Wir sind begeistert!

Danke.jpg

Herr Kerti hat in Eigenarbeit eine wunderschöne, riesengroße Bank für uns gezimmert. Die nötigen Materialien verbaute er mittels Spenden und  viel Liebe zu einem stattlichen „Freilandmöbel. Tatkräftig unterstützte ihn dabei die Firma  „Holzbau Grander“. Hier konnte Herr Kerti die Bretter für die Bank streichen und montieren.
Herr Grander war selbst Schüler der Michel-Ende-Grundschule. Vielleicht wurde er an vergangene Tage erinnert, als er die Bank mit Herrn Kerti zusammen anlieferte. Auch in herzliches „Dankeschön“  für die Großzügigkeit und tatkräftige Unterstützung geht somit an unseren „ehemaligen Schüler“, Herrn Grander!

Viele Kinder und auch Erwachsene nutzen unsere neue Bank und  freuen sich täglich über die schöne Verweilmöglichkeit!

 

IMG_5264.JPG