Die Klassenstufen 8 und 9 der Michael-Ende-GMS waren am 28.11.2019 in Stuttgart und besuchten das Musical Aladdin. Nachdem jeder seinen Platz im Bus gefunden hatte, ging es auch schon mit großer Vorfreude gegen 15:30 Uhr los. Trotz Stau auf der Autobahn kamen wir noch rechtzeitig zur Vorstellung im Stage Apollo Theater an. Mit orientalischen Klängen und aufwendig gestalteten Bühnenbildern wurden wir in das Märchen von 1001 Nacht entführt. Die Show der Hauptdarsteller Aladdin, Dschinni und Jasmin war sehr beeindruckend und das Musical verzauberte uns alle. Niemand von uns hätte sich vorstellen können, wie bunt und vielseitig ein Musical gestaltet sein kann. Nach der Vorstellung nutzten wir die Zeit, um den magischen Moment mit ein paar Bildern festzuhalten und dann machten wir uns auch schon wieder auf den Heimweg. Wir können allen nur empfehlen, das Musical „Aladdin“ anzuschauen, da wir nicht mehr aus dem Staunen herauskamen.

Von: Celina und Jonas (8b)

IMG_8236.jpg

IMG_8238.jpg